Kann man bei Bijou Brigitte ein zweites Ohrloch stechen lassen?

9 Antworten

Hallo, CupCakeCutie.

Kannst du.

Ich hab es selbst machen lassen und 5 € inklusive medizinischem Ohrstecker gezahlt, wobei der Preis nun aber höher sein kann, lG.

Ja das bieten sie dort an, allerdings empfehle ich eher einen Hautarzt

Ich denke nein, denn seit ein paar Jahren muss man sich Ohrlöcher beim Arzt stechen lassen. So war es nämlich bei mir

Ist mir nicht bekannt, dass die das machen...frag einfach mal nach...

Dort kannst Du Schmuck kaufen, aber ein Ohrloch stechen? Davon hab ich noch nie gehört.