Ja, das sind eindeutige Reaktionen auf die Impfung.

Morgen ist es sicher wieder ok...

...zur Antwort

Wenn die Tiere wirklich schlecht behandelt werden, wende dich an den Tierschutz oder das örtliche Tierheim, die kümmern sich und geben das weiter...

...zur Antwort

Es ist ratsam, zwischen Corona Schutzimpfung und einer größeren Zahnbehandlung eine gewisse Zeit verstreichen zu lassen, damit das Immunsystem die Impfung richtig verarbeiten und sich davon erholen kann. Im Allgemeinen spricht man von ca. 14 Tagen

...zur Antwort

Bade den Fuß in Seifenlauge, meist kommt der Splitter dann von alleine heraus oder Du siehst wo Du ihn mit der Pinzette greifen kannst

...zur Antwort

Bissel dürre bist Du schon...Dein Arzt hat recht...

...zur Antwort

Du bist doch erst in der 5.ten Woche, da sieht man noch nicht viel mehr. Aber es wird schnell wachsen, auf dem nächsten Ultraschall wirst Du es sehen !!

Herzlichen Glückwunsch😁

...zur Antwort

Wenn Du aus persönlichen Gründen das Fenster tauschen willst, ist es deine Privatsache. Das Fenster muss sich aber in Farbe und Form gleich sein, um das Außenbild nicht zu verändern.

...zur Antwort

Genau, Du dürftest erst am 31. 8.(Dienstag) wieder raus...

...zur Antwort

Nein, wenn man das Pflegeheim aus eigenem Vermögen bezahlt, bezahlt man auch andere Dinge des Lebens davon.

Lediglich Bewohner, die auf Sozialhilfe  angewiesen sind, erhalten ein Taschengeld von 120€ /Monat

...zur Antwort

Den Entlastungsbetrag von 125€ /Monat kannst Du bei der Pflegekasse beantragen.

Als Belg kannst Du Quittungen, Rechnungen einreichen. Bei den meisten Pflegeversicherungen erhälst Du auch eine Liste der zugelassenen Dienste.

...zur Antwort

Das sind Dehnungsstreifen, wahrscheinlich bedingt durch die Gewichtszunahme.

Da kannst Du nichts machen, die gehen auch nicht wieder weg. Aber die verblassen mit der Zeit...

...zur Antwort

Mach Dir keine Sorgen. Du wirst ca 15 Minuten da bleiben müssen, in greifbarer Nähe ist immer ein Arzt und ausgebildetes med. Personal.

...zur Antwort