Da hat Du dir wohl eine ordentliche Bronchitits eingefangen. Die muss nicht immer mit Erkältungssymtomen einhergehen.

Daher morgen zum Arzt, denn eine Bronchitis sollte behandelt werden !

...zur Antwort

Elektrisch aufgeladene Haare sind gerade im Winter ein Problem.

Nimm einen Klecks Nivea, verreibe den in den Handflächen und streiche damit leicht über die Haare...

...zur Antwort

Nivea oder irgendeine andere fetthaltige Creme mehrmals täglich in jedes Nasenloch...

...zur Antwort

Du kannst entweder auf der Toilette Platz nehmen oder eine Position einnehmen, in der du dich am wohlsten fühlst. Viele sitzen einfach wie beim Pipimachen auf dem Klo, andere stehen oder hocken lieber und wieder andere stellen ein Bein auf den Badewannenrand oder die Toilette. Wichtig ist, dass du dich in deiner Position entspannen kannst und ohne große Anstrengung an deinen Intimbereich drankommst.

Gut wäre auch eine Einführhilfe...

...zur Antwort

Du hast den Vertrag gescannt...drucke ihn aus und schicke ihm das zu....

...zur Antwort

Der Hausarzt ist schon ein guter Ansprechpartner. Wichtiger ist aber, dass Du in regelmäßiger Behandlung bei einem Pneumologen bist ! Du solltest wirklich 1/4 oder 1/2 jährlich zum Pneumologen gehen , damit dieser einer Verschlechterung sofort entgegen wirken kann.

Ich denke mal, dass Du medikamentös nicht richtig eingestellt bist. Lass Dir schnellstens einen Termin geben, zur Not einen Notfalltermin .

Es wäre doch schade, wenn Du durch das Asthma die Arbeitsstelle riskierst....

...zur Antwort

Das hört sich nach einer Verspannung an....hast Du ein Dinkelkissen ? Wenn nicht, lege Dir ein feucht-warmes Handtuch um den Hals.

Die Atemnot kommt bestimmt durch Deine Panik...

...zur Antwort

Schaut nach einer Blase aus.

Nimm ein Stück Seife, anfeuchten und damit die Blase dick einreiben. Am besten nach dem Antrocknen eine Socke darüber ziehen. Die Seife entzieht der Blase die Feuchtigkeit.

...zur Antwort

Der Anspruch auf Trennungsunterhalt besteht nicht, wenn beide keine Kinder haben und das erzielte Einkommen etwa gleich hoch ist.

Verdient er also wesentlich mehr als sie mit ihrem Nagelstudio stände ihr Trennungsunterhalt zu.

...zur Antwort

Du kannst es zum braten , kochen aber auch für die Haare benutzen...

Abraten würde ich davon es für die Wimpern zu benutzen....es könnte die Augen reizen

...zur Antwort

Scheinbar sind Dir diese Leute doch nicht soooo egal....jedenfalls beschäftigen sie dich im Traum...

...zur Antwort

Ein Abendessen und anschließenden Spaziergang würde ich auch als Date interpretieren....

Du solltest von vornherein klar stellen, dass es sich dabei um ein rein freundschaftliches Treffen handelt.

...zur Antwort

Hier vielleicht ??

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi7laTcm_jfAhUOyKQKHVQWBPwQFjAIegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.reitsport-neumayer.com%2Frn_de%2Fcamp-david-patagonia-i.html&usg=AOvVaw1tIgHsrYDTnweeHf8qAi_r

...zur Antwort