Wie viel kostest ein Ohrpiercing in Bijou Brigitte?

4 Antworten

Ich würde zu einem Professionellen Piercer gehen, da ich kein Fan von Piercingpistolen bin und du dir bei einem Piercer sicher seien kannst, das diese Person dazu Ausgebildet ist, solange es ich um ein seriöses Studio handelt.

Bitte geh dafür zu einer Fachperson, sprich einem Piercer, nicht zu einem Verkäufer der dir den stumpfen Stecker durchs Fleisch quetscht. Erfahrungsgemäss entzünden sich Piercings aus Bijouterien häufiger als beim Piercer.

Was es kostet!? Evtl deine Gesundheit da Ohrlochpistolen nicht steril sind und damit z. B. HIV übertragen werden kann. Deshalb ab zum Piercer der auch steril arbeitet. Lieber paar Euro mehr zahlen aber das ist es auf jeden Fall wert

Gar nichts 😊

Man lässt sich Piercings nämlich bei einem Piercer stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum