Entzündetes Ohrloch?

LynnVanegas  07.01.2024, 23:18

Meinst du mit "immer mal wieder" immer mal wieder rein und rausgemscht weil das sollte man echt nicht machen so vor allem am anfang

Mandy219
Fragesteller

Nein ich hatte den bis vor 10 Minuten drin. Womlte den eben sauber machen, weil es doch eben schon lange her ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmuck desinfizieren, reintun. Schauen, dass genug Luft an die Stichstelle kommt. Möglichst schnell Ohrschmuck aus Titan kaufen und den einsetzen. Bei uns funktionieren meist einfache Clickringe gut, 1cm durchmesser und 1mm Stärke. Da kommt dann gut Luft ans Ohrloch und das Ohrläppchen hat genug Platz und das Material ist top.

Sauber machen, Piercingstab aus Titan rein, desinfizieren, beobachten!

Wenn es nicht besser wird, geh bitte zu einem PIERCER und nicht zum Juwelier...