Ohrlöcher nachstechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst damit zum Piercer gehen - könnte gut sein, dass das gar nicht neu gestochen werden muss, sonder nur wieder aufgedehnt. Das kann dir der Piercer sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja klar kannst du sie nachstechen lassen aber es ist auch gut möglich das sich nur Dreck angesammelt hat und den Ausgang verschließt es ist also möglich das es reicht es aufzudehnen wenn du zum Piercer gehst solltest du ihm dein problem beschreiben sonst könnte er es einfach stechen obwohl das nicht nötig ist und du hast womöglich mehr als einen Ausgang

Hallo, ja zum Piercer gehen und danach schauen lassen. Selbst würde ich da nicht versuchen was durch zu drücken. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Hallo LickiKicki95905, 👋

Kann ich damit zum piercer gehen, damit mir der das nachsticht?

ja, das kannst du dir vom

Piercer nachstechen lassen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin