Muss ich meine Ohren nachstechen lassen, wenn ich Ohrringe tragen will?

4 Antworten

Das Ohrloch ist vermutlich nur verlegt oder verklebt. Das ist der Schritt bevor sich die Haut im Ohrloch in Narbengewebe umwandelt und dabei verwächst.

Versuch es entweder selber, nach einem heißen Bad mit einem stumpfen sehr dünnen Stift/Einfuhrhilfe (0,8mm).

Oder wenn das nicht klappt, lass sie in einem Piercingstudio aufdehnen. Mache einen Bogen um alle die dir die Löcher neu stechen wollen, sonst kann dir das gleiche passieren wie "03Lena01" eine der Antworten unten. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Omggg haha als ich dass Bild gesehen habe💀💀💀✋🏻✋🏻, aber ja zu deiner Frage musste dir die Ohrlöcher neu stechen lassen:) hoffe konnte dir helfen

lg pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

ich hatte damals auch ohrringe, die sind mir zugewachsen und ich bin zum nachstechen gegangen, der typ hat falsch gestochen und bei beiden ohren neben das alte loch gestochen (hatte also 4), irgendwann hab ich die alten löcher aus versehen wieder selbst durchgestochen und bei dem einen ohr ist die haut zwischen den beiden löchern gerissen und jetzt ist da nur noch eins

du solltest also evtl zum nachstechen gehen, aber bei einem, der das auch wirklich kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  14.08.2023, 00:08

Es war wohl nicht zugewachsen sondern nur verklebt. 😬 Das Loch konnte man offensichtlich wieder öffnen. 😉

03Lena01  14.08.2023, 08:08
@Annat75pyz

das wundert mich, weil ich fast drei jahre keine ohrringe mehr hatte, weil die mir eingewachsen sind

Annat75pyz  14.08.2023, 09:33
@03Lena01

Erst probieren ob das mit dem Öffnen klappt, dann den nächsten Schritt. Es kann sein, dass man es nicht mehr (so leicht) öffnen kann, aber man sollte es als Erstes versuchen.

03Lena01  14.08.2023, 22:33
@Annat75pyz

aber das ändert auch nichts daran, dass der typ daneben gestochen hat

Annat75pyz  14.08.2023, 23:19
@03Lena01

Wenn man gar nicht sticht, kann man nicht danebenstechen.

Deshalb mit einem stumpfen Gegenstand öffnen.

Aber ja, der Typ hats verpfuscht...

Hi. Ja das Ohr ist zugewachsen, kein Thema. Das müsste man wirklich nochmal neu stechen lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche