Darf ich die ohrringe schon tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja, wenn die Ohrlöcher gut verheilt sind und nicht

entzündet sind, kannst du diese Ohrstecker

aus 925er Silber = Sterlingsilber reinmachen.

Vorher bitte waschen und desinfizieren.

Zuerst ziehst du die Schutzkappen aus Plastik ab.

Dann ziehst du die Flügel ab, jetzt säubern + des.

Nun kannst du die Stecker ins Ohrloch stecken

und dann steckst du hinten die Flügel zum

befestigen drauf.... fertig.

Falls die Flügel nicht richtig fest sitzen, kannst du

sie herausnehmen und etwas zusammendrücken.

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Frageritikum  05.09.2022, 20:24

Vielen Dank 🙏 für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️✌️

Super, dass alles gut geklappt hat 🤗

Ja, die Labrets sind an der Vorderseite geschraubt. Falls du sie nicht gut genug greifen kannst, nimm dir ein Stück Stoff, oder Latexhandschuhe um mehr Griff zu haben. Es kann sein, das du an Anfang noch ein bisschen Übung brauchst um beim Handling mit deinen Ohrringen gut zu sein. Du kannst dir ja auch beim ersten Mal von einer Person deines Vertrauens helfen lassen.

Du solltest ca ein Jahr lang immer zumindest irgendwelche Ohrstecker tragen, damit sich die Löcher schön ausformen und stabil bleiben. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kannst du. Musst nur die Verschlüsse draufstecken, ist halt ein doppelter.