Jungs mit Ohrringen cool oder nicht?
Wie Findet ihr es wenn Jungs Ohrringe oder Ohrtunnel tragen? Vor allem wenn beide Ohren gelocht sind.
Sieht das gut aus oder eher nicht?
Würdet ihr euch als Junge beide Ohren lochen lassen?
21 Antworten
Finde ich persönlich sehr cool! Wobei mir persönlich bei Jungs Ohrstecker beidseitig am besten gefallen, einseitig finde ich einen oder auch mehrere Ohrringe hübsch.
Aber ich kenne auch viele Männer, denen Ohrringe beidseitig sehr gut stehen. In Südeuropa, v. a. Italien oder Spanien tragen deutlich mehr Männer beidseitig Ohrringe. Hier trauen sich einige nicht, da sie meinen, es käme unmännlich rüber.
Ohrtunnel gefallen mir auch, aber sie sollten nicht zu gross sein.
Allgemein sollten sich mehr Jungs piercen und Schmuck nicht nur uns Mädels überlassen. Es gibt viele Frauen, die auf Männer mit Piercings stehen.
Ich find's cool und es sieht super aus. Beidseitig finde ich am besten. Ich finde es schade, dass so wenige Jungs und Männer Ohrringe tragen.
Ob ein Mann Ohrringe trägt oder nicht, ist eine persönliche Entscheidung und nicht unbedingt an bestimmte Geschlechternormen oder -erwartungen gebunden. Einige Männer entscheiden sich möglicherweise dafür, Ohrringe als eine Form der Selbstdarstellung zu tragen oder ihren persönlichen Stil widerzuspiegeln, während andere es vorziehen, keine Ohrringe zu tragen. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort, wenn es darum geht, als Mann Ohrringe zu tragen, und die Entscheidung sollte auf den persönlichen Vorlieben und Gefühlen des Einzelnen basieren.
Auf jeden Fall. Heute immer Beidseitig. egal ob Mann oder Frau
Ich find dass sieht super aus. Kommt halt auch drauf an wie der Typ aussieht. Bei dunkelhäutigen finde ich sieht es etwas "komisch" aus, aber bei "weißen" ist es halt normal (kein Vorurteil gegen Dunkelhäutige, ich akzeptier Menschen so wie sie sind).
danke Lisa, das mußte mal gesagt werden...