Ohrring bei Junge (14), welche Seite/beide Seiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also mir gefallen Ohrringe oder-stecker an Jungs meist sehr gut. Muss natürlich immer zum Typ passen. Wobei Ohrstecker (1 und 2) immer beidseitig getragen werden sollten. Beispiel 3 dagegen immer nur auf einer Seite, also eher links, wenn du hetero bist.

Mir persönlich gefällt Variante 1 am besten bei Jungs. Ich hatte mal einen dunkelhäutigen Freund (auch mit Locken😉), der hatte genau solche. Stand ihm hammermässig; konnte mir ihn ohne gar nicht vorstellen.

Variante 3 finde ich auch cool, und sieht man frad häufig, aber anfangen würde ich an deiner Stelle erst mal mit Variante 1 beidseitig.

Und ich würde mich an deiner Stelle piercen lassen. Ist besser fürs Gewebe und hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay vielen Dank für deine Ausfürliche Erklärung, das hat mir sehr geholfen👍🏽🤗. Dann fange ich mal mit deiner Variante 1 an!

0
@Noone4700

Dankeschön! Wobei natürlich Bariante 1 und 2 bzw. deren Grösse stark von deinem Gesicht abhängen. Also lass dich da nochmal von jemanden, der dich kennt beraten.

In jedem Fall finde ich Stecker auf beiden Seiten hübscher.

2

Eine Frage habe ich noch, wenn ich mir beide Seiten steche, kann ich dann auch mal nur eine Seite reinmachen oder sieht das k4cke aus?

0
@Noone4700

Also bei Ohrringen kann man auch nur einseitig tragen (bei Jungs ja auch die Regel) bei Steckern sieht symmetrisch besser aus.

0
@95Lisa

Okay aber was meinst du mit Regel

0
@Noone4700

Sorry. Hatte deine Frage ganz übersehen. Ich meinte, Jungs tragen Ohrringe meist einseitig, wogegen Stecker von ihnen öfter beidseitig getragen werden. Hast du dir jetzt welche stechen lassen?

0

Hallo, also heutzutage ist die Seite nicht mehr entscheidend ob homo, bi oder heterosexuell. Aber wenn du es möchtest, mach gleich beidseitig! Die Ohrringe Bild 1 und Bild 2 finde ich für den Anfang ganz toll! 👍 LG! 😄😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay vielen Dank

0

Hallöchen

Ich finde den mittleren Ohrring sehr schön

Aber es muss Dir gefallen,denn Du musst es ja tragen

Nr.3 ist schon etwas Gewagter...finde ich aber auch ganz cool

Ich rate Dir,es erstmal mit einem Ohrring zu versuchen

Ich hatte damals leider das Pech,und eine Seite hat sich immer entzündet

LG Angel

Okay dankeschön

1
@Noone4700

Gerne doch....und toi toi toi....das Du gut klar kommst mit den Ohrringen

3

Beide Seiten. Die Beispiele finde ich jetzt nicht so nice, aber Geschmäcker sind verschieden.

Okay danke

0

Ohrringe sehen beidseitig immer schöner aus und werden heute zum Glück auch bei Männern oft beidseitig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

1
@Noone4700

Ich selbst habe übrigens je Seite 7. In Deinem Alter hatte ich noch Links 1.

1