Wie bekomme ich medizinische Ohrringe ab?

2 Antworten

Die sind nur zusammengesteckt. Vorne und hinten festhalten und beherzt auseinanderziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du musst von hinten einfach den Stecker vorsichtig abziehen. Hast du deine Ohrringe regelmäßig gedreht und desinfiziert?

Fals du die Ohrringe alleine nicht abbekommst, hohl dir Hilfe!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinabaumann742  17.03.2024, 23:10

OHRRINGE NIEMALS DREHEN !!!

jessicap1309  18.03.2024, 03:40
@Tinabaumann742

NATÜRLICH!! wenn die neu gestochen sind muss man die am Tag drehen!! Das würde mir immer von den Leuten da gesagt die mit das gemacht haben und auch in diesen Zettel den ich da bekommen habe stand das!

Tinabaumann742  18.03.2024, 08:20
@jessicap1309

JA UND DAS IST FALSCH

Würde dir irgendwer raten eine andere wunde wie zb ein aufgerissenen Knie, immer wieder aufzukratzen damit es besser heilt? Ich denke nicht. Dadurch reißt du die wunde immer wieder neu auf, die Heilung braucht länger, erhöhte infektionsgefahr und wenns blöd läuft vernarbt dir der stichkanal einfach komplett

jessicap1309  18.03.2024, 13:04
@Tinabaumann742

Kein Ahnung aber man soll das wohl täglich drehen und desinfizieren ich hab das von denen die mir das Loch gestochen haben