Ohrring geht nur von hinten durch?

3 Antworten

Warte noch ein bisschen ab, bis sich das alles beruhigt hat. Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Probiere es morgen nochmal dann wird es klappen 🤗 über Nacht stabilisiert es sich wieder, wenn du die Stecker verkehrt trägst. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Warten. Jetzt ist das alles erstmal geschwollen. Pflege das einige Tage oder besser einige Wochen wie frische Ohrlöcher und dann tausch irgendwann mit viel Desi die Ohrringe aus. Sehr wahrscheinlich geht das dann auch von vorn.

Wenn sie von hinten durchkommen, werden sie es auch von vorne. Versuch den nh bisschen zu drehen und in verschiedene winkel zu bewegen, dann funktioniert das bestimmt