Piercing auf einer Seite, oder auf beiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Konzept ist unten symmetrisch und oben sich ergänzend 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  09.08.2023, 13:25

Danke für den ⭐

Für welche neuen Piercings hast du dich jetzt entschieden? 🤗

Hallo,

Ich bin z.B. nur an einem Ohr mit 2 Helixen und einem Ohrringstecker gepierced.

Es gefällt mir auf einer Seite an nur einem Ohr gepierced zu sein viel besser. Warum? Ich weiss es nicht. Die absolute Symetrie empfinde ich als störend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
gb200  13.01.2024, 10:36

Die absolute Symmetrie ist oft unabdingbar. Meine Autoreifen haben auf der rechten und linken Seite haargenau die gleiche Größe und Typ.