Wie Ohrring platzieren?

4 Antworten

Ja, passt so. Aber achte darauf dass der Abstand der gleiche ist wie zwischen den ersten beiden.

Hallo, ich denke auch, das es gut aussieht. Aber geh bitte zum Piercer und lass es ordentlich stechen, nicht irgendwo schießen lassen, das ist nicht gut! 😁👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Die Platzierung ist gut. Wahscheinlich muss es durch denn Knorpel gestochen werden. Das sollte ein Piercer machen.

Warum soll das nicht gehen? Du kannst auch noch höher in der Helix falte gehen.
Aber bitte beim Piercer und nicht schießen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung