Ohrring an beiden Seiten oder nur links?
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und habe ein Ohrring an meinem Linken Ohr (bin übrigens ein Junge). Ich wollte fragen ob ich mir an meinem anderen Ohr auch ein Ohrloch stechen soll, oder ob es schlechter aussieht. Wenn ja wo? Juwelier, Piercer,…
21 Stimmen
4 Antworten
Finde es total schade, dass sich viele Jungs nicht trauen Ohrringe beidseitig zu tragen. In der heutigen Zeit dürfen Männer natürlich auch (ganz emanzipiert) Ohrringe tragen, und ich mag es einfach gerne symmetrisch.
Aber natürlich ist es komplett deine Entscheidung und du sollst machen, was dir gefällt, aber wenn du es dir überlegst, kann ich dich nur dazu ermutigen.
Hallo Desie, 2 größere Ohrringe finde ich super als Cross dresser. Können ja etwas auffallen, wenn ich sie trage.
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und habe für das andere Ohr entschieden. Wie hast du dich entschieden?
Ich finde es an beiden Ohren schöner als nur an einem Ohr. Man hat ja zwei Ohren, deshalb auch zwei Ohrringe, finde ich.
Wenn schon, dann auf beiden Seiten. Sieht einfach besser aus. Später kannst du dir auch größere Ohrringe zu legen, oder Ohrringe, die etwas länger sind. Heutzutage können Jungs Ohrringe tragen.
Ich hatte mit vor ein paar Wochen dann ein 2. Stechen lassen, aber sieht wieder zuwachden lassen