3 Ohrloch noch im Juwelier stechen lassen oder schon beim piercer?

3 Antworten

Auf jeden Fall zum Piercer!

Wie schon erwähnt wird bei Juwelieren das Ohrloch geschossen, was alles andere als gut ist für das Gewebe. Beim dritten Ohrloch kann es außerdem sein dass der Knorpel schon anfängt, je nachdem wie die anderen Ohrlöcher sitzen. Knorpel sollte man auf gar keinen Fall schießen lassen! Der Piercer kann dir da eher weiterhelfen als ein Juwelier.

Ich hab auch geschossene Ohrlöcher und absolut keine Probleme damit, deswegen will ich das nicht komplett verteufeln. Aber bei Knorpel ist das eine andere Sache, da der auch viel länger zum verheilen braucht.

Viel Spaß mit dem neuen Piercing! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum piercer. Im Juwelier schießen nicht dafür ausgebildete Leute mit einer „Pistole „ das Loch. Das Gewebe wird dadurch darum zerstört und er bildet sich eine Härte um das Loch (aus Erfahrung). Beim Piercer wird es gestochen. Das ist um einiges besser für die Haut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Kommt darauf an, ob es Knorpel ist oder nicht. Beim Juwelier geht es halt schneller, der nimmt diese pistole und drückt dir den Ohrring rein❤️ Knorpel braucht dann halt länger zum Verheilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung