Über bereits bestehende Leberflecke wird nicht tätowiert. Entstehende Leberflecke auf dem tattoo erkennt man, da die Farbe durch die Erhebung und Vernetzung an der Stelle weg geht.

...zur Antwort

Machen manche Piercer so. Ist ja auch erstmal am Anfang so, kannst ja nach einem Monat wechseln.

...zur Antwort
Ja mehr - wir haben mehr Platz

Lassen doch an sich eh schon jeden rein und da sind sicher nicht alle bedürftig.
Nun hätte man mal die Chance wirklich Leuten aus der Not zu helfen und mal nicht die Steuergelder zu verschwenden.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Die Flüchtlingsheime stehen alle wieder leer.

...zur Antwort

Man muss immer erstmal investieren. Anders funktioniert es nicht.
Kunst ist sehr teuer, das realisieren die wenigsten.

Wenn du Model in dem Bereich werden willst, solltest du dir natürlich erstmal ein Portfolio anschaffen. Das heiß du suchst die Kunst Fotografen und bezahlst sie für Shootings.

Wenn du es selbst machen möchtest, benötigst du Programme, Materialien, Ausstattung etc.
Da kommst du mit 100-500€ pro shooting eindeutig besser xd

...zur Antwort

Er/ die wohngesellschaft wird schon drauf achten. Schlechte mieter, oder verwahrlosung mindert natürlich irgendwo auch den wert der anderen wohnungen.

Aber als erstest ist natürlich das vermögen/ einkommen wichtig.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Eine Freundin von mir hat sich auch mal Prostituiert, da ihre eltern drogenabhängig und gewalttätig waren und sie kein geld mehr für essen hatte und auf der straße leben musste.

Ich würde es bei ihr niemals annehmen, sie ist die netteste und süßeste person die ich kenne, trotz ihrer schlimmen Vergangenheit.

Sie hat es aber auch nie ihrem freund erzählt, aus angst das er die beziehung beendet.

...zur Antwort

Ich als Frau würde in so einem Fall eher die Beziehung beenden.

...zur Antwort

Du bekommst Post von der Bahn und erst dann musst du überweisen. Nicht so.

Schwarzfahren wäre es übrigens trotzdem .

...zur Antwort

Wenn dann nur mit Tampon und auch da muss man aufpassen.

Das wäre schon sehr unangenehm und peinlich wenn dann um dich rum blutfetzen schwimmen.

Ps. die Binde sieht man ja beim Baden auch. .

...zur Antwort