Bei mir habe ich selbst beobachtet, dass es von der Ernährung kommt, ob ich Schmerzen habe oder nicht (wenn ich fast jeden Tag das gleiche esse, habe ich am 1. Tag der Periode höllische Schmerzen, esse ich verschiedenes, habe ich eher weniger Probleme). Wovon es bei dir kommt, weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Altgriechisch :)

...zur Antwort

Am leichtesten wäre es, es bei einem Juwelier ohne Einverständnis zu versuchen. Schreib einfach einige Juweliere per Email an oder ruf an :) Piercer geht nicht, da muss man Name, Geburtsdatum etc ausfüllen und es wird ein Ausweis verlangt...

...zur Antwort

Bist du dir sicher dass es von der Pille kommt? vielleicht hast dir ja Magen-Darm eingefangen??

...zur Antwort

In österreich gibt es die regelung, dass man sich Piercings, die binnen 24 tagen verheilen, ohne erlaubnis der eltern machen lassen kann. Der Großteil der studios macht leider trotzdem nichts ohne erlaubnis. es gibt jedoch studios in Österreich, die alles ohne Einverständnis machen, zB Power piercing in Salzburg, Vöcklabruck, etc :-) falls du in der Nähe von irgendeiner Grenze zu einem Nachbarland wohnst: in tschechien kann man sich in fast jedem Studio ab 15 OHNE einverständnis der eltern jedes piercing (außer Intim und brustwarze) um circa umgerechnet 25 oder 30 euro stechen lassen :-) in slowenien kann man ab 15 sogar Tättoowierungen und Piercings ohne einverständnis machen lassen :-)

In deutschland macht leider niemand etwas ohne erlaubnis der eltern.

Auf jeden fall viel glück mit dem Piercing stechen :-)

...zur Antwort

Nach 3 Wochen wechselt man kein Piercing, nicht mal einen normalen Ohrring und schon gar nicht von einem Stecker auf einen Ring!! Wieso wurde da nicht gleich beim Stechen ein Ring eingesetzt?

wenn der Ring aus Silber ist, dann würde mich da auch nichts wundern!! Silber kommt in kein nicht abgeheiltes Piercing!! Da muss Titan rein!! Also am besten, wenn es funktioniert, auf den Stecker, der hoffentlich aus Titan besteht, zurückwechseln und den noch mindestens 2 Monate drinlassen, bevor du nochmal wechselst! In der Zeit natürlich auch wieder wie ein neugestochenes Piercing pflegen!!

...zur Antwort

Benutze entweder Meersalznasenspray oder Octenisept oder Prontolind :-)

...zur Antwort

Aus welchem Material ist das Piercing? Mit welchem Mittel und wie oft desinfizierst du?

...zur Antwort

Das Video, das du gesehen hast, ist wahrscheinlich vom "Piercingstudio Wien" :)

Und ja, dort ist es so, dass man für einen Glitzerstein bzw zwei einen Aufpreis bezahlt. Soweit ich weiß 5€, in anderen Studios jedoch kann der Preis auch gleich sein, egal ob mit oder ohne Glitzer, is also ganz unterschiedlich :)

...zur Antwort

Vielleicht ein Forward Helix :-)

...zur Antwort