Gut, dass es wieder drin ist, nasenpiercings können ohne Schmuck nämlich binnen weniger Stunden zuwachsen...

Und ja, der Stichkanal passt sich sofort dem neuen Schmuck an, also da wirst du 1,2 nicht mehr so einfach durchbekommen, da müsstest du das Loch von der piercerin wieder aufdehnen lassen:)

Es gibt aber auch Stecker in 0,8mm Dicke, also vielleicht so einen besorgen, dann sollte das kein Problem sein :)

Da das loch sehr gereizt ist und vermutlich der Stichkanal zerstört ist und sich wieder beruhigen muss, würde ich dir empfehlen, einfach eine Woche lang oder so wie ein neugestochenes piercing pflegen, zB mit meersalzspray oder kochsalzlösung oder dem von deiner piercerin empfohlenen pfelegemittel, dann sollte sich das bald wieder beruhigt haben 🤗

...zur Antwort
Obere hautfalte

1. Eine Zange is in dem Fall notwendig, zumindest wird von allen Piercern für ein Bauchnabelpiercing eine solche verwendet, sowie ich es in zahlreichen Videos gesehen habe

2. Du müsstest dafür eine nadel nehmen, die so einen "plastikschlauch" drüber hat, denn dadurch dürfte es leichter sein, den Schmuck da reinzubekommen. Das heisst, du stichst durch, ziehst die nadel raus und das Plastik bleibt vorerst drin, in das steckst du deinen Schmuck rein und ziehst das durch das Loch raus.

3. Durch den gnubbel darfst du keinesfalls stechen, immer durch die obere Hautfalte!!

Die letzte Frage zeigt eindeutig, dass du da anscheinend überhaupt keine Ahnung haben dürftest, was du machst, also wäre es eventuell doch besser, das von jemandem machen zu lassen, der/die das gelernt hat...

Schaue dir unbedingt die Videos vom "Piercingstudio Wien" auf Youtube an, da lernst du zumindest die wichtigsten Dinge kennen und siehst, wie ordentlich gearbeitet wird..

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wie viel wiegst du und wie viel hast du vor, abzunehmen?

...zur Antwort

Hast du es bereits mit der Stoffwechselaktivierung versucht?

...zur Antwort

Geht mir gleich... hab bis jetzt leider nichts gefunden außer sich dauerhaft vegan zu ernähren, dann KANN sie ausbleiben oder generell wenig essen, dann stellt der Körper auf Sparflamme um und braucht Energie, um die lebensnotwendigen Funktionen aufrecht zu erhalten und da gehört eine Periode Gott sei Dank nicht dazu... aber das beides ist mir zu stressig, da ich einfach viel zu gern esse :-(

...zur Antwort

100km könnte man aber auch pendeln :-)

...zur Antwort
tat ein bisschen weh

hat nicht weh getan aber war total unangenehm weil das so ein brennen ist, das sich bis zu den Augen „durchzieht“...

es gibt aber auch die Methode der Nasenbohrertests und da merkt man wirklich gar nichts, das Stäbchen wird 2cm in jede Nasenseite geschoben, ein paar Mal herumgedreht und wieder raus...

...zur Antwort

Am leichtesten wäre es, es bei einem Juwelier ohne Einverständnis zu versuchen. Schreib einfach einige Juweliere per Email an oder ruf an :) Piercer geht nicht, da muss man Name, Geburtsdatum etc ausfüllen und es wird ein Ausweis verlangt...

...zur Antwort