Ohrring reinmachen?

1 Antwort

Von Experte AtropaBella bestätigt

Hey :). Also wenn du nicht möchtest, dass dir das innerhalb kürzester Zeit zuwächst musst du es unbedingt so schnell wie möglich (am besten gut desinfiziert) wieder rein machen!

Alles Gute dir 😃🍀

parkseohyung
Fragesteller

Danke!! Aber es ist angeschwollen und es tut weh wenn ich es reinmache...

Lilalaune359  31.08.2023, 15:22
@parkseohyung

Hey :). Dann geh bitte schnellstmöglich heute zum Piercer, sonst geht die Wahrscheinlichkeit dass du sie morgen noch rein kriegst gegen 0 ☹️. Alles Gute dir 😃🍀

Lilalaune359  31.08.2023, 16:46
@parkseohyung

Sehr gerne 😃. Ich freue mich sehr für dich, dass es geklappt hat. Aber wenn du weiterhin Probleme mit Schwellung/Rötung hast könnte es wirklich sein, dass du leicht allergisch auf den Schmuck reagierst. Titanschmuck ist da am allerbesten verträglich für den Körper.

Alles Gute dir 😃🍀