Knubbel am Ohrloch?

2 Antworten

Hey :). Das könnte evtl. Wildfleisch sein (ohne Bild aber nicht wirklich zu beurteilen😉) - am besten gehst du zu deinem Piercer und lässt mal drüber schauen. Mir no pull Discs ist das im Normalfall sehr gut in den Griff zu kriegen, also keine Sorge 😉.

Alles Gute dir und viel Freude mit deinen Ohrringen 😃☘️

schoki768298
Fragesteller

Dankeschön 🤗🤗

''Folgestecker'' kommt doch für gewöhnlich nach den ''Gesundheitssteckern'' und diese kommen beim Schießen zum Einsatz...

Wurde es geschossen? Dann kann es einfach auf eine kleines Hauttrauma hindeuten. Am besten noch einmal auf Titan Labret Stecker wechseln, weiter pflegen (mit passenden Mitteln) und der Sache zeit geben bis du den normalen Schmuck einsetzt.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schoki768298
Fragesteller

Ich habe meine Ohrringen gestochen bekommen, mit so einem "Tacker". Die Gesundheitsstecker habe ich vorerst dringelassen. Danke für deine Antwort :)

AnneWillAnna  07.03.2024, 06:47
@schoki768298

Ok aber das Prinzip ist ähnlich nur das hier weniger Kräfte wirken. Schau am besten mal beim Piercer vorbei und befolge die oben genannten Dinge. Du brauchst dir aber glaub keine großen Sorgen machen, mit der richtigen Pflege und Material sollte das auf jeden Fall klappen.

Alles Gute