Ohrloch heilt nach 5 Monaten nicht ab?
Hi, ich habe mir im März Ohrlöcher stechen lassen und leider heilen diese einfach nicht ab. Ich trage Titan -Stecker, die mir vom Piercer gegeben worden sind. Gestern habe ich das rechte rausgemacht um ein Ohrring aus Silber auszuprobieren. Leider habe ich festgestellt, dass das Ohrloch weiß-gelblichen Eiter absondert...
Was kann ich denn tun? :/ oder ist das normal wenn man die noch nie rausgenommen hat
3 Antworten
War es denn flüssig?
Könnte halt auch Talg sein.
Ich würde auch mal Tyrosurgel probieren, falls du das noch nicht hast.
Was ist es den ein normales Ohrloch oder doch etwa ein Piercing ?
bei manchen dauert es etwas länger kleiner Tipp von mir nicht mehr desinfizieren und nicht dran fassen dan müsste es von allein weg gehen falls es in 1-2 Wochen immer noch so ist geh lieber zu dem der es gestochen hat
Bitte wieder zum Piercer und ggf mit Wasserstoffperoxid ode Tyrosur salbe behandeln.
Mit wasserstoffperoxid bekommt man das eigentlich gut in den Griff
Aber wenns arg eitert, vielleicht mal an den Hausarzt denken.
Es ist nur ein ganz kleines bisschen. Ich Frage dort mal nach was die sagen :) Dankeschön
Ja es war eher flüssig, Talg hatte ich auch. Wahrscheinlich have ich wohl als ich den Titanstecker wieder reinmachte wohl etwas von der Haut aufgepiekst. Leider bin ich im Urlaub, aber ich hoffe mal dass es nicht schlimmer wird. Danke!