Ohrringe wechseln nach 3 wochen?
Ich habe mir meine Ohrringe vor genau 3 Wochen stechen lassen und mir wurde gesagt ich kann die nach 3 wochen wechseln. Ich habe jetzt mal nochmal gegoogelt um sicher zu gehen und es sagt 2-8 Wochen das heißt theoretisch kann ich sie ja jetzt wechseln oder? Ich habe die Ohrringe übrigens bei einem Juwelier stechen lassen, aber nicht mit einer Pistole sondern mit so einem weißen plastik Teil das den Ohrring quasi durch gedrückt hat (siehe das Bild).
3 Antworten
Dein Ohrloch wurde geschossen und nicht gestochen.
Keine Ahnung wo du so eine Zeitspanne im Internet gefunden hast, aber jeder vernünftige Piercer wird dir sagen dass man sowas nicht vor 6-8 Wochen das erste Mal macht. Ich weiß nicht wie man einem 3 Wochen sagen kann, das ist einfach nur komplett unvernünftig und sollte bestraft werden weil man damit die Gesundheit seiner Kunden aufs Spiel setzt
Hallo Imcoolerthanuha.
Drei Wochen sind noch ein bisschen zu früh. Beim Juwelier werden die Ohrlöcher übrigens immer geschossen, auch bei dir.
Warte nochmal 2 bis 3 Wochen. Dann sind die Ohrlöcher verheilt und du kannst normale Ohrringe tragen. Bitte nimm aber für den Anfang keinen Modeschmuck.
Viel Spaß mit deinen Ohrringen.
💕liche Grüße Sternchen
Deine Ohrringe wurden nicht gestochen, sondern geschossen. Wechseln sollte man sie nach frühestens 6 Wochen, ich würde dir allerdings raten zum Piercer zu fahren und dir dort erst einmal geeigneten Schmuck einsetzen zu lassen. Diese "medizinischen Stecker" sind nämlich viel zu kurzer Schrott.