Ohrring nach fast 4 monaten nicht verheilt?

Falls das relevant ist: ich hab die Löcher stechen/schießen lassen bei nem juwelier mit ner Pistole also mit so ner pircing pistole

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal dauert es einfach länger. Ich würde den Stecker nicht rausnehmen wenn das Loch noch nicht verheilt ist sondern außen Rum desinfizieren 3x täglich

Habe gerade das gleiche Problem bei meinen dritte Ohrlöchern. Eins verheilt eins zickt seit dem es gestochen wurde, was bestimmt schon ein halbes Jahr her ist

Ich denke das wird noch verheilen, war bei meinen zweiten damals genauso

Lg

Lienchen13333
Fragesteller

Vielen dank!

Nein, das ist nicht normal. Ich würde unbedingt experimentieren, welcher Schmuck mir besser bekommt als der aktuelle Schmuck.

Die Leute mit problematischen Ohrlöchern, die ich kenne, machen die Stecker zu weit zu, oder tragen Ohrringe, gegen die sie allergisch sind.

Kauf Dir Titan-Clickringe, von ca. 10-12mm Durchmesser und 1mm Stärke und setze die ein. Dann behandle das wie ein frisches Ohrloch. Desinfizieren 2x täglich, nicht bewegen, nicht rausnehmen bis der Ärger vorbei ist. Gib der Sache ca. 6 Wochen.

Bei meinen Kindern hat die Kur sehr gut funktioniert, die seltenen Male, wo es wegen zu weit geschlossener Ohrstecker Probleme gab.

Lienchen13333
Fragesteller

Vielen dank werde ich mal machen

Lienchen13333
Fragesteller

Wolte mich nochmal bedanken das hat extrem geholfen!