Wie frage ich meine Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag doch erst mal ganz unverfänglich Deine Mutter, ob ihr auch schon aufgefallen ist, dass immer mehr junge Männer Ohrringe tragen. Je nachdem, wie sie reagiert, kannst Du das Gespräch fortführen und sagen, dass das gut aussieht, dass es Dir gefällt und Du Dir das auch für Dich vorstellen könntest. Vielleicht bringst Du noch ein paar prominente Beispiele wie Cristiano Ronaldo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn Du Dich schon geoutet hast, dann kannst Du ja da mit Beispielen kommen. Sonst das Web absuchen nach Leuten, die Ohrlöcher haben aber nicht immer sichtbar tragen, wie z.B. Will Smith oder Harrison Ford. Ein Wirtschaftsweiser hatte Ohrring etc.

Frag den Elternpart der es erlaubt.

Dann schnell mit dem Elternteil hin und durchziehen.

Normalerweise sollten sich ab hier die Elternteile einmal zanken und dann sollte ruhe sein.

Das Elternteil das dies nicht wollte wird das akzeptieren.