Leute denkt ihr Ohrringe würden zu mir passen?

7 Antworten

Ob dir Ohrringe stehen, musst du für dich alleine entscheiden. Wenn du nicht direkt zum Piercer möchtest, kannst du schauen, ob du Fakes findest. Wenn es dir gefällt, kannst du dir richtige stechen lassen, wenn nicht, dann nicht. Welche Ohrringe dir am besten gefallen, musst du auch selber entscheiden. Die meisten Männer bevorzugen schlichte Kreolen Stecker oder diese fake "Diamanten". Aber dir wird auch dann nicht der Penis abfallen, wenn du pinke Glitzerhänger trägst ;)

Nur tu deinem Körper einen Gefallen und lass die Ohrlöcher, wenn du dich dafür entscheidest, im Piercingstudio stechen und nicht beim Juwelier schießen, auch wenn es teurer ist.

Super! Ich als Mann habe auch mit je einen Stecker angefangen. Später kam dann noch eine Kreole dazu und heute habe ich je drei Ohrringe, vorn immer einen langen Damenhänger mit Stein.

Ganz ehrlich: Teste es. Mach nen Termin beim Piercer und lass dir Löcher stechen, im Zweifelsfall kannst du sie immer noch zuwachsen lassen oder andere Stecker oder Ohrringe tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich kenne verschiedene Männer, die bei ähnliche Frisur entweder Stahlkreolen oder schwarze Kreolen tragen. Soweit ich das beurteilen kann, kommt das gut an.

Ja. Zum Beispiel eine silberne Creole links, vielleicht sogar etwas markanter, dicker. Beidseitig vielleicht schwarze Stecker. Diese Bling-Bling vielleicht. Probiere es aus. Der Erstschmuck vom Piercer ist ha erstmal dezent silberfarben. Und wenn ausgeheilt, kannste dich durchprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Alexon1 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 14:10

Endlich einer der realistisch antwortet und nicht krampfhaft,, männlich‘‘ sein will trägst du auch Ohrringe ?

Jost79  12.10.2024, 14:14
@Alexon1

Ja. Mein Sohn auch. Also auch ich bin natürlich nicht objektiv. Aber darum geht's ja auch bei so einer Geschmacksfrage nicht.

gertrudeZ  09.11.2024, 00:05
@Alexon1

Männlich ist ein Mann mit einem satten P*! Da haben Ohrringe keinen Einfluss!