Piercings?

17 Antworten

Ich habe ein Septum, ein Bauchnabel Piercing, am linken Ohr habe ich ein Conch und ein Helix und am rechten Ohr ein Daith Piercing. In den Nippeln habe ich auch Piercings, jeweils ein horizontales und ein vertikales. Ich habe auch eine gespaltene Zunge mit insgesamt 7 Piercings, der Rest sind Intimpiercings

Bereut habe ich davon keines und ich habe auch noch vor mir mehr stechen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Lily097  16.10.2023, 20:03

Möchte mir auch im Winter meine Zunge spalten lassen.

Aber 7 Piercings in der Zunge, egal ob gespalten oder nicht, wie soll das gehen? Ich denke das 3-4 Piercings das Maximum sind.

Also zwei normale Zungepiercings (wenn nicht gesepalten) oder zwei Venoms (egal ob gespalten oder nicht gespalten) und bei einer nicht gespalten Zunge noch ein Snake Eye oder bei gespaltener Zunge eben zwei Snake Eyes in den beiden Hälften.

Aber wenn man noch mehr Piercings rein macht kommen sich doch die Kugeln in die Quere und man hätte immer den Mund voll und jedes Essen verhakt sich darin.

FionaRed  16.10.2023, 20:12
@Lily097

Ich habe je Hälfte 3 Stück und ein Ring am Spaltende

Habe bis auf das angesprochene verharken keine Probleme damit aber das stört mich nicht wirklich da es auch nicht so häufig passiert

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe derzeit 61 Piercings und davon keins bereut.

Nur wenige wie z.B. meine Nostrils oder mein Zungenpiercing mussten für neue Projekte weichen, aber auch das habe ich nicht bereut. Denke es werden noch einige Piercings folgen.

Gesicht (17):

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing

Kopf (24):

10 links, 10 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Hallo,

bisher nur an den Ohren. Das ist mein geplantes setup :

Bild zum Beitrag

Dafür fehlt mir rechts nur noch das obere forward helix und links das untere Helix, sonst habe ich alles :)

Eventuell werd ich mir auch noch die nippel piercen lassen.

Bereut habe ich bisher nur, so "spät" (mit 21,bin jetzt 22) angefangen zu haben. Piercings sind ja nicht wirklich permanent. Die schrumpfen ja wieder zusammen und am Ende bleibt nur eine kleine unauffällige Narbe. Daher ists kein Weltuntergang, wenn man dann doch irgendwann mal weniger möchte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
 - (Frauen, Männer, Körper)

Ich habe rechts am Ohr einen Helix und seit gestern neu einen Tragus.

Am linken Ohr habe ich auch gestern neu bekommen ein Conch Piercing.

Außerdem ein Nasenpiercing.

Bereut dabei habe ich noch keins.

Zumal ich mein Nasenpiercing zwei stechen lassen musste, da ich beim ersten Mal zu schnell gewechselt habe und nachher keinen Stecker mehr reinbekommen habe.

Aber weitere werden noch folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jsjshjskajsbeh  28.12.2023, 13:45

nach wie langem hast du dein nostril gewechselt? will meins ur gerne wechseln (habs seit 3 wochen) weil mich der screwdrive stud stört; wenn ich dann den anderen stud nicht mehr reinkriege wärs halt sehr dumm 😭

Josy0705  28.12.2023, 17:20
@Jsjshjskajsbeh

Ich habe das Piercing mit einem Ring stechen lassen. Nach ca. 6-7 Monaten habe ich es dann gewechselt, da ich keine Lust mehr auf den Ring hatte.

Lieber etwas später wechseln, damit sich die Haut und der Stichkanal an den Schmuck gewöhnt. Wenn du es zu früh wechselst, kann es sein, dass sie der Einstich entzünden kann.

Sobald du es wechseln möchtest, gehe lieber zu deinem Piercer, da es am Anfang nicht so leicht ist, den Schmuck zu wechseln, da der Einstich schnell zu wachsen kann (innerhalb von Minuten)