Wie habt ihr eure Piercings im Ohr verteilt?

7 Antworten

Ich finde es schön, wenn es ähnlich ist, aber nicht gleich. Meine Ohren sind noch nicht "fertig", hab aktuell links 4 (3 Lobe, 1 Helix) und rechts 6 (3 Helix, 3 Lobe). Ziel wären so 7-9 an jedem Ohr, am besten nicht gleich viele. Ich achte dabei auf eine gute Verteilung am Ohr, sodass nicht unten alles voll ist und oben wenig oder so. Definitiv wünsche ich mir noch Conch, Flat, Daith, Lobe, Helix und Faux Rook, mal schauen, wie ich die genau verteile 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe eine Helix, einen Lobe und einen Industrial

Auf beiden jeweils das Gleiche, habe jedoch nicht immer alle drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechtes Ohr: 2x Lobe, Daith

Linkes Ohr: Tragus, Helix & Lobe

Hab meine beiden Ohren schon symetrisch, hab aber auf jeder Seite auch nur einen 10mm Tunnel (will aber auf mindestens 16mm) und noch ein normales Ohrloch oben drüber.

Beide Ohren gleich finde ich schon am schönsten, aber kleine Unterschiede finde ich auch okay.

Bild zum Beitrag

Das ist mein rechtes Ohr ich hab ein Helix, Conch und vier normale Ohrringe

Bild zum Beitrag

das geht’s mein linkes Ohr da fehlt nur mein erster Ohrring ich musste sie raus machen beim stechen ich hab sie jetzt schon acht Wochen und konnte nach 6 Wochen wechseln deswegen hab ich auf dem ersten Bild andere Ohrringe drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
 - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)