Wie alt wart ihr bei eurem ersten Piercing?
Hei
Ich mein richtige Piercings also alles außer an den Ohren. Und welches Piercing war es?
101 Stimmen
36 Antworten
Ich (m/15) habe Meine Ohren zum ersten mal mit 4 glaube gestochen bekommen (unfreiwillig also haben meine Eltern mir machen lassen) und mit 7 habe ich mir ein zweites paar (upper lobe) stechen lassen (war meine Entscheidung) und ebenfals mit 7 so ca 6 Wochen später noch einen Nostril. Mit 8 habe ich noch einen Industrial und Augenbrauen piercing bekommen (auf Anfrage). Aber die Ohrlöcher sind dann mit so ca 9 oder 10 wieder zu gewesen (nicht der Nostril und Augenbrauen die hatte ich nur selten drin, aber so oft das sie nicht zugewachsen sind) und habe die Ohrlöcher jetzt mit 15 wieder machen lassen auf jeder Seite 2 (also so wie ich es damals hatte) zusätzlich habe ich mir vor ca 5 Wochen noch einen Bauchnabelpiercing machen lassen.
Helix mit 17, dann kam Bauchnabel mit 18.
Heute haben ich Piercings (78):
Gesicht (22):
je Seite 1x Extra-Big Nostril (16x10mm Tropfen-Form)
(
je Seite 1x High Nostril (2,4mm)
je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)
) zuvor
2 Septum
3 fach Angelbites (3x Madonna beidseitig)
Cheeks (beidseitig)
V-Labret
Snakbites (2x Labret)
Dahlias (beidseitig)
Medusa
Third Eye Piercing
Mantis Piercing (beidseitig / Nasenspitze)
Bridge
Kopf (36):
13 links, 13 rechts am Ohren
3 links, 3 rechts Anti Helix
je Seite 1x Tragus
1 Zungenpiercing je Hälfte.
Körper (11):
Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt
Bauchnabel (6-fach)
Sternum (senkrecht am Brustbein)
Intim (9):
*** der Rest
Hallo Barefootnati,
ich (w, 34) habe mit 20 Jahren meine Tragus Piercings stechen lassen (jeweils links wie auch rechts). Ein Jahr später habe ich mir meine Inner-Conch Piercings stechen lassen (wieder jeweils links und rechts). Und vor ein paar Monaten bekam ich mein Bauchnabel Piercing (also mit 34, ich weiß sehr spät...).
Liebe Grüße - Pierrette🙂
Ich musste ja warten bis ich 16. Jahre alt war weil ich wollte damals unbedingt ein Bauchnabel Piercing haben. Meine Mom und ich haben in verschiedenen Studios nachgefragt aber alle haben gesagt das ich dafür erst 16 Jahre sein muss. Und als ich dann endlich 16 wurde hat meine Mom mir das dann zum Geburtstag geschenkt. Ich musste insgesamt 3 Jahre lang warten bis ich endlich 16 Jahre alt war um mir endlich das Piercing stechen zu können . Und ich war Mega aufgeregt 🤣
Mit 15 ein Frenum Piercing (am Penis)
Wo das denn, unter 18?