Triple Tragus Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe mit Piercings nichts am Hut. 62%
Habe an mindestens einem Ohr 2 Tragus Piercings? 8%
Habe an mindestens einem Ohr 3 Tragus Piercings? 8%
Habe mehrfach Tragus Piercings gestochen 8%
Hatte mehrfach Tragus Piercings 8%
Freunde haben mehrfach Tragus Piercings 8%
Habe an mindestens einem Ohr 4 Tragus Piercings? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kein Traguspiercing, aber viel mit Piercings am Hut 🤗👉🙃

Für dein Projekt ist es wichtig, dass keines der Piercings zu nahe am Rand gestochen wird, weil es sonst herauswachsen kann. Sie sollten auch nicht zu eng sein. Das heißt es muss dein Ohr anatomisch dafür geeignet sein. Ob das bei dir geht, kann dir dein Piercer sagen. 🤗👉🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  05.12.2023, 10:49

Danke für den ⭐

leider nur wieder eine etwas komische Auswahl :(

Habe beide Tragus, aber nur mit jeweils einem Stab bzw. Ring - die 3-fach kombi sieht interessant aus, würde ich mir aber derzeit nicht stechen lassen :(

Habe an mindestens einem Ohr 3 Tragus Piercings?

Habe ich doch schon! Beidseitig Triple Tragus und beidseitig Triple forward Helix.

Hatte je ein single Tragus und habe die dann erweitern lassen.

Tripple Tragus sieht man selten, persönlich kenne ich keinen außer mir, der es trägt!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge
Fragesteller

Derzeit habe ich beidseitig je 1 Tragus, kürzlich aber ein Mädel mit beidseitig je 2 Tagus gesehen, das fand ich spannend. Bei mir sieht aber denke ich 3fach besser aus, da mein jetztiges sehr mittig ist.

Weniger ist mehr. Eins sieht aus meiner Sicht gut aus. Mehrere hingegen als könne man nie genug kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Freunde haben mehrfach Tragus Piercings

Jedoch nur doppel-Tragus, ich habe je Ohr 1 Traguspiercing. Finde das 3-fache aber auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings