Piercing Kombie Ohr?

7 Antworten

Ich persönlich habe fast alles an einem Ohr,aber Industrial Piercing ist am geilsten

Vielleicht noch ein paar Lobes und ein Industrial?

Ich hab auf beiden Seiten 8mm Tunnels und je ein Industrial.

Mehrere (2 oder 3 ) Conch(es?) am oberen Teil des Ohres finde ich würde passen.

Kommt auf dein Ohr an, wie es aussieht, dann könnte man es genauer sehen.
Also ich würd 4-5 Lobes machen, ist aber abhängig von deinem Ohr und auch von den Abständen auf der anderen Seite, sollte ja stimmig sein.

Dann noch 2 Helix Forward und 2 -3 Helix

Helix oder Forward bzw. Triple Helix