Piercing Kombie Ohr?

7 Antworten

Vielleicht noch ein paar Lobes und ein Industrial?

Ich hab auf beiden Seiten 8mm Tunnels und je ein Industrial.

Mehrere (2 oder 3 ) Conch(es?) am oberen Teil des Ohres finde ich würde passen.

Kommt auf dein Ohr an, wie es aussieht, dann könnte man es genauer sehen.
Also ich würd 4-5 Lobes machen, ist aber abhängig von deinem Ohr und auch von den Abständen auf der anderen Seite, sollte ja stimmig sein.

Dann noch 2 Helix Forward und 2 -3 Helix

Helix oder Forward bzw. Triple Helix

Bis auf das Daith und Conch hab ich die gleiche Kombi 😅. Bin momentan am Überlegen ob ich das Daith auf der Seite mit dem Helix oder auf der Seite mit dem Tragus mache 😅

Ideen für dich wären vielleicht Rook oder Flat