Welches Piercing würde dazu noch passen?

3 Antworten

Du hast da noch ganz viel Platz am oberen Ohrläppchen. Ich würde vielleicht gegenüber vom Gehörgang einen kleinen Ring hintun. Du hast eine gute Rook-Falte, und dann würde ich vielleicht rechts oben noch ein Helix stechen.

Ein Tragus kannst Du Dir auch überlegen.

Hallo, Industrial wäre hübsch. Oder Helix, evtl. auch mehrere. Tragus? Es gibt ja so viele! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Problem habe ich auch das rechte Ohr ist praktisch schon voll und links nur zwei Lobes und ein Helix

bei dir vielleicht noch links ein Helix oder Tragus oder vielleicht auch Rook oder Daith

LG Alex :)