Welches Piercing würde passen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3. Lobe 42%
Daith 26%
Conch 16%
Forward Helix 11%
2. Helix 5%
kx165  01.05.2023, 01:53

War dein Helix schmerzhaft?

anni08helloxx
Fragesteller

Schon etwas, aber war wirklich okay. Mein Daith war die Hölle.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Rook oder Forward Helix nehmen. Daith sehe ich nicht so. 3. Lobe wäre auch nicht schlecht, aber eher in Kombination.

anni08helloxx
Fragesteller

Für ein Rook ist die falte zu klein, sieht in echt anders aus.

W00dp3ckr  24.03.2023, 21:26
@anni08helloxx

Vom Foto her kann man sich nie sicher sein, also lass Dich nicht von mir entmutigen. Ich finde Daith auch schön. Erzähl bitte, was draus geworden ist.

anni08helloxx
Fragesteller
@W00dp3ckr

Danke, um 11:45 Uhr habe ich Termin, bin in einer anderen Zeitzone

anni08helloxx
Fragesteller
@W00dp3ckr

So, bin durch. Conch meinte sie geht nicht, habe aber auch angelegte Ohren und da muss man mit den Narben aufpassen. Habe ein Daith bekommen — holy moly das war kein Spaziergang

anni08helloxx
Fragesteller
@W00dp3ckr

Ja, eigentlich schon. Das hat abnormal weh getan. Wirklich extrem.

W00dp3ckr  25.03.2023, 11:17

Danke für den Stern!

Hallo, würde denken, das Conch ist möglich. Aber auch alles andere würde bestimmt gut aussehen! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
anni08helloxx
Fragesteller

Okay danke ich gehe morgen so oder so zum piercer und lasse mich beraten

3. Lobe

Ich würd ein 3. Lobe reinmachen, das sieht immer gut aus :-)

Ja!

Ich bin für alle und finde nicht das deine Ohren eine komische Form haben und was möglich oder eben nicht kann dir ein Piercer Vorort am besten sagen anhand eines Bildes zu mutmaßen bringt nicht viel

anni08helloxx
Fragesteller

Ja genau, das denke ich auch.

3. Lobe

Ich würde sagen zuerst einmal ein drittes Ohrloch und tatsächlich würde ein zweites Helix dazu gut passen, da du dir das erste verdammt weit oben gestochen hast :-)