Conch Piercing bei absehenden Ohren?

8 Antworten

Der Ring passt gut zu deinem Ohr mit diesem Piercing (diese Position und Winkel). 👍🤗

Theoretisch hätte man das Loch natürlich auch anders stechen können, so dass der Ring dann kleiner wäre - aber es gibt da kein "richtig" und "falsch" deines ist eben mit einem größeren Ring.

Ich finde es sieht gut aus. 😍

Ich kann mir auch ein drittes Lobe gut dazu vorstellen. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sieht hübsch aus. Ein kleinerer Ring ist ja auch möglich, oder ein Stab. Gut verheilt ist hoffentlich alles. Das ist die Hauptsache. Diese Knorpelpiercings sind oft lange beleidigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich gut aus - als Kombination wäre nach oben hin auch noch ein 2. und 3. denkbar und sicherlich ein Hingucker...

Sieht für mich auch gut und normal aus. Der Ring braucht einfach einen ziemlich großen Durchmesser, um die Kurve zu kriegen und nicht einzuschneiden.. Passt alles! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du hast halt einen recht breiten Rand bis zum Conch, und damit ist der Ring recht groß. Aber ich finde es schön!