Conch Piercing tut auf der Rückseite weh!?

4 Antworten

Sieht für mich zu dicht dran aus. Vielleicht ist der Stab zu kurz?

Hm, ich kann jetzt nichts Falsches erkennen...außer, dass es ein bisschen rot ist. Geh am besten mal zum Piercer und lass den das checken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass den Piercer draufschauen.

Längerer Stab. Geduld und möglichst nicht bewegen oder ähnliches. Dann wird es. Ist es schon besser geworden mittlerweile? Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung