Conch Piercing?

2 Antworten

Das kommt leider öfter vor. In der Sache habe ich gerade vorhin eine ganze Abhandlung geschrieben und sie dir hier reinkopiert. Hoffe, du kannst damit was anfangen!

Helix dauert ewig in der Abheilung. Das wird nach Jahren noch wehtun, mal mehr mal weniger, immer auf und ab. Gewöhne dich daran bei Seitenlage auf den Händen mit dem Gesicht zu schlafen, der Druck des Kissens darauf raubt dir ansonsten den Verstand. Irgendwann wird es Ruhe geben, genieße die Zeit!

Genauso schnell kann es wieder schmerzen. Ob ich meins bereue? Nein, habe sogar beide Seiten und ist stabil nice.

Anbei ein kleiner Artikel dazu eines renommierten Piercingstudios.

https://www.bodycult-studios.de/das-spezielle-abheilen-von-ohrknorpel-piercings/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guteantwort729  19.02.2023, 23:02

Ähm irgendwie hat deine Antwort hier nichts mit der Frage zu tun. 🤦‍♀️

microskirtboy  19.02.2023, 23:14
@Guteantwort729

Du bist ein ganz Schlauer! Das liegt daran, dass hier wieder gelöscht wurde ohne Ende und die Fragen bzw. Hates, hier von Lucifersdemon verschwunden sind, dann bleibt halt das ganze Geschreibsel, (meine Stellungnahme) - völlig aus dem Kontext gerissen zurück - und ergibt keinen Sinn mehr! Soviel dazu!

Guteantwort729  20.02.2023, 00:33
@microskirtboy

Nein, ließ dir die Frage und dein Zeug nochmal durch. Du bist hier der jenige der zusammenhanglos etwas reinkopiert hat. Was du am Anfang ja auch selbst schreibst.

Ich als schlaue Person weiß das. Bei dir frag ich mich aber echt ob du lesen kannst. Passiert ja mal das man die Frage nicht anständig gelesen hat. Aber trotz Aufforderung nicht nochmal nachzudenken. 🤦‍♀️

microskirtboy  20.02.2023, 01:25
@Guteantwort729

Oh mann, da habe ich mir wieder was eingefangen!

  1. Also nochmal, ganz oben der Fragesteller/in.
  2. Dann folgt meine dreizeilige Antwort mit dem Verweis auf das Hineinkopierte.
  3. Das hineinkopierte ist verschwunden, weg, futsch!
  4. Darauf folgt ein Kommentar von Lucifersdemon, dieser ist verschwunden!
  5. Dieser ist unsachlich und inhaltlich falsch!
  6. Darauf folgt ein Kommentar von mir der darauf Bezug nimmt: siehe hier unter 7, aber auch oben unter Antwort zu finden!
  7. Zum einen ist meine Bodyart über Jahre entstanden mit teils professionellen, teils unprofessionellen Piercern*innen. Meine Piercings sind wohl überlegt und entsprechend appliziert worden.

Ich bin 22 und hatte meine ersten Piercings mit 13, seriös hin oder her.:)

Knorpelpiercings sind gefäßfrei gestochen und heilen äußerst schwer ab, sechs bis acht Monate sind keine Seltenheit bis zur völligen Abheilung!

Piercer sind Dienstleiter und wenn ich 500 Piercings in Auftrag gebe, werden diese gestochen - gar keine Frage!

Gerade Knorpelpiercings, auch wenn sie perfekt gestochen sind, können auf Grund von Umwelteinflüssen und Abwehrreaktionen des menschlichen Körpers sauer werden und zwicken und zwacken.

Anbei ein kleiner Artikel dazu eines renommierten Piercingstudios.

https://www.bodycult-studios.de/das-spezielle-abheilen-von-ohrknorpel-piercings/

Ich diskutiere gern auf Augenhöhe, grob unpassende Belehrungen oder inhaltlich unrichtige Korrekturen von Laien langweilen mich und sind nicht zielführend. Ich würde es sehr feiern wenn du meine Haltung akzeptierst!

Ende!

Warum vorstehender Kommentar, (den ich nochmals nur zur Veranschaulichung hier reinkopiert habe) unter Antwort auftaucht, kann ich nicht nachvollziehen, interessiert es dich sehr, so wende dich an die mods, die diese Passagen gelöscht haben, die Kommentare waren zuvor auch unter Kommentare abgelegt.

Ganz offensichtlich ist die Userin Lucifersdämon nicht damit zurechtgekommen, dass ihre Kommentare inhaltlich und fachlich unrichtig waren, welches durch den Link auf das Piercingstudio nochmals manifestiert wurde und hat daraufhin die mods veranlasst, ihre Kommentare zu löschen anstatt zuzugeben, dass sie sich geirrt hat.

Wärst du tatsächlich schlau, so würdest du erkennen, daß meine obenstehene Antwort zwangsläufig zu einem Kommentar geschrieben wurde, dass ergibt sich aus speziellen Details heraus und das müßte man erkennen können. Wenn du dazu nicht in der Lage bist...

Schade, dass meine Hilfestellung im nachhinein so ausgeschlachtet wird und ich veranlasst werde zu erklären was, wann und wie um nicht mit der Unterstellung leben zu müssen, Lesedefizite zu haben und die Thematik zu verfehlen.

Ich bin mir sicher, dass du als schlaue Person wieder nichts begriffen hast, wovon ich hier überhaupt schreibe. Ferner möchte ich mit derartiger Schläue nicht länger konfrontiert werden und würde es vorziehen, dieses unsinnige Gelaber an der Stelle final zu beenden!

Guteantwort729  20.02.2023, 02:44
@microskirtboy

Hör auf rum zu schreien. Das was du jetzt geschrieben hast ist trotzdem Müll. Hat immernoch nichts mit der Frage zu tun und offensichtlich muss man es dann auch nicht nochmal reinkopieren nur weil es gelöscht wurde. Wenn nicht passt, passt es nicht. Lösch dich besser mal.

Leider passiert das sehr oft. Knorpelpiercings heilen einfach sehr schlecht. Gutes stechen hilft zwar, ist aber keine Garantie.

Du musst entweder das machen, was die Piercerin gesagt und weiter abwarten oder die Piercings rausnehmen.

Meine Schwägerin hat auch ihre Knorpelpiercings am Ohr nach über einem Jahr rausgemacht weil die einfach nicht verheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...