Wann Ring in Helix und inner Conch?

2 Antworten

Du sagst stechen also sind etwa 6 Monate angebracht

Beim punchen reichen 3 Monate

Man kann grundsätzlich auch direkt Ringe einsetzen lassen beim Helix ist das kein Problem das kannst auch sofort wechseln lassen aber bitte vom Piercer das drückt einige Tage unangenehm weil die Form anders ist

Beim inner cornch bin ich mir unsicher und würde eher warten bis es wirklich vollständig verheilt ist

Ich würde trotzdem noch ein wenig warten mindestens ein halbes Jahr bis ein Jahr so wurde es mir gesagt

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ✌🏻

Ich wünsche dir ein schön Nachmittag ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung