Inner Conch Piercing wechseln?

2 Antworten

Meine Knorpel haben auch den Unstieg von Stab auf Ring nicht gemocht. Bei mir hat sich aber der Conch recht leicht auf 2,5mm dehnen lassen. Das geht aber wohl bei vielen Menschen schief. In den gedehnten Conch würde jetzt sicher ein Ring reinpassen.

Ich habe auch ein inner Conch Piercing und wie (fast) alle habe ich anfangs einen (geraden) Stecker getragen. Als ich auf einen Ring gewechselt habe, der ja im Stichkanal gekrümmt ist, hat das gut verheilte Piercing auch, so wie bei dir, ein bisschen herumgezickt.

Ich habe dann für einige Zeit wieder einen Stab getragen um dann wieder auf den Ring zu wechseln. Dann hat es geklappt.

Vor dem Einsetzen den Schmuck gut reinigen!

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)