Wo kann man piercing schmuck kaufen?

3 Antworten

Der Inner Conch braucht ca. 6-12 Monate, bis er verheilt ist. Am besten gehst du dann ins Piercingstudio und holst dir den Ring dort, da der Piercer auch die Größe die du benötigst anpassen kann

Bei crazy factory gibt es günstige, die aber dafür nicht ganz so qualitativ hochwertig sind. Wildcat hat bessere Qualität, ist dafür aber auch teurer. Du kannst aber auch zum Piercer gehen, diese verkaufen in den Meisten Fällen auch Schmuck (und setzen dir diesen gegen einen kleinen Aufpreis meist auch gleich ein). Vorallem wird dir dort dann auch die passende Größe eingesetzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Von Experte Annat75pyz bestätigt

Hallo,

Bei den meisten piercern kannst du auch Piercingschmuck kaufen.

Ansonsten crazyfactory, bodymod, oufer, ericajewels, jcojewelry, pinchandfold oder etsy. Besonders etsy hat super schöne Sachen.

Warte aber bitte mit dem wechseln, bis es vollständig verheilt ist oder lass es das erste mal ggf vom piercer machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)