Inner Conch, nach einem Jahr, sobald Schmuck gewechselt wird entzündet, wieso?

2 Antworten

Der Knorpel ist härter als der Stichkanal von nem Ohrloch. Daher entsteht durch den Ring ein ziemlicher Druck. Eventuell ist auch die Bewegung ein zusätzliches Problem.

Ich hab meinen Rook nicht an Ringe gewöhnen können. Beim Conch habe ich etwas gedehnt und schmale Ringe sind daraufhin kein Problem.

Das ist normal am Anfang mit einem ring, weil der Stichkanal sich erst daran gewöhnen muss, da er verformt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.