Conch piercing erstschmuck?

3 Antworten

Stecker heilen besser, deshalb nehmen viele Piercer auch nur Stecker als Ersteinsatz. Allerdings gibt es auch einige die Ringe einsetzen, wenn du es gerne haben magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Kein seriöser Piercer würde einen Ring als Ersteinsatz im Inner Conch einsetzen - damit wären Probleme vorprogrammiert.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kommt auf den Piercer an, manche machen es und manche nicht :)

ich würde dort nachfragen, wo du vor hast, hinzugehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)