Kann ich in meinen Conch Piercing noch einen Ring machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mess mal die Entfernung von deinem Conch, in gerader Linie bis zur Außenkante, bis 14,15mm findest du noch Schmuck der gut passen sollte, alles darüber würde meiner Meinung nach zu klobig aussehen ist aber natürlich wie immer - Geschmackssache, natürlich geht auch ein noch größerer Ring, vom Stichwinkel sieht es gut aus für einen Ring

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du es ihm denn vor dem stechen gesagt, dass du einen Ring tragen möchtest? Falls nicht, kann er das ja nicht wissen...

Ist schwierig zu beurteilen auf den Bildern, evtl könntest du einen tragen, aber der müsste glaub ich schon ziemlich groß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
yolooo28
Fragesteller

Naja ne, habe ich eben nicht und das war halt mein Fehler. Es war total hektisch, weil wir in einer größeren Gruppe dorthin gegangen sind. Ich habe irgendwie angenommen, dass er es so platziert, dass auch ein Ring geht, weil er nicht nachgefragt hat. Es ging dann alles so schnell, dass ich dann auch nichts mehr gesagt habe.

AtropaBella  14.01.2024, 08:36
@yolooo28

Ok, dann wurde es von euch beiden verpennt. Jetzt bleibt dir nur noch nachzufragen beim Kontrolltermin und dann ggf. Neustechen.

Egal wie es gestochen wird du kannst einen Ring tragen

Es ist so das es bestimmte genormte Größen gibt im schlimmsten fall musst du dir Schmuck anfertigen lassen aber guten Schmuck kann man problemlos 10-20 jahre tragen

Ich finde deine Position sieht gut aus und da passt vermutlich auch ein genormter Ring