Wie findet ihr so ein conch Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schön 63%
Hässlich 26%

6 Antworten

Schön

Klar gibt es schönere, aber ich trage seit fast 25 Jahren Piercings und hab auch schon das ein oder andere mal darüber nachgedacht, mir dieses zu machen.

Das Piercing und der Schmuck generell müssen halt immer zum jeweiligen Typ passen. Einzeln am Ohr würde ich es eventuell auch ein bisschen befremdlich finden. Aber alles in allem finde ich es cool..

Schön

Ich finde es sehr schön 😍 Deshalb habe ich mir auch eines gestochen. 🤗

Hab es jetzt schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden damit. Wie bei jedem Piercing gilt auch hier: Das Loch oder eine Narbe bleibt. Du solltest es also wirklich langfristig wollen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Schön

Conch Piercings finde ich grundsätzlich immer toll! Es gibt allerdings schönen und nicht schönen Schmuck dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Hässlich

Also jz nicht wirklich das ich sagen würde bah, ist das hässlich aber finds nicht so schön. Finde andere viel schöner :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)
Schön

Ich liebe sie, hab selbst 4 stück, und finde vorallem schön dass es so viele verschiedene Schmuck möglichkeiten gibt, sodass man in jedem Style ne große Auswahl hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos