Um was für eine Webseite handelt es sich denn? Mit was wurde diese erstellt? Vielleicht macht es das einfacher.

...zur Antwort

Schneidest du diese dann aus? Das Ding ist, wenn du ausschneidbare Sticker machen willst, dann solltest du nicht nur nach einem Drucker suchen, sondern auch nach einem Plotter.

Eine gute Kombi wäre:

  • Epson Surecolor SC-P400
  • Brother ScanNCut

Dann brauchst aber auch noch das richtige Papier. Da kann ich dir leider nicht helfen.

...zur Antwort

Das was du da erlebst ist eine neue Masche. Chinesische Händler erstellen meist mehrere Händler Accounts um ein und die selben, meist gebrauchten, Produkte zu verkaufen.

Auch auf Wish und AliExpress ist das momentan ein lohnendes Geschäft, gebrauchte Reparierte Dinge zu verkaufen.

Wenn *brandneue Produkte* nur in den Beschreibungen steht, dann kann es auch bedeuten, daß die Produkte Brandneu in dem jeweiligen Shop sind..

...zur Antwort

Wo hast du den Windows 10 Key gekauft?

...zur Antwort

Die 30GB passen. 8,89GB sind das System deines Honor Smartphones. Dies kann nicht übertragen werden. Die 18,13GB bei den Apps zeigen nicht nur die Installation an sich an, sondern auch die im Hintergrund geladenen Daten. Letztere werden meist nicht mitgeschickt. Ich denke mal bei den Apps werden vielleicht 10-12GB übertragen. Kannst du einsehen was alles übertagen wird?

...zur Antwort

Nach welchem Tutorial bist du vorgegangen? Wie weit kommst du jetzt noch, wenn du das Smartphone neu startest? Kommt eine Fehlermeldung?

...zur Antwort

Call-ID Spoofing ist laut Telekommunikationgesetz verboten. Du kannst dafür angezeigt und bestraft werden. Wie hoch die Strafe sein kann weiß ich jedoch nicht, da mir keine Fälle bekannt sind.

https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2004/__66k.html

Absatz 1, letzter Satz.

...zur Antwort

Das ist mir noch nicht passiert, aber so lange die Pins noch da sind, sollte alles wie gewohnt funktionieren. Ich würde die schwarze Fassung wieder aufsetzen. da ich nicht weiß wie und ob diese verklebt war, würde ich schauen das man diese wieder genau so montiert, wie sie montiert war.

...zur Antwort

Ich bin kein Profi, aber ich bin auch gerade dabei mir das richtige Fotografieren beizubringen.

Ich persönlich finde das Bild wirkt unruhig und aus dem falschen Winkel fotografiert. Wenn du deine Katze auf diesem schönen Schränkchen fotografieren möchtest, empfehle ich alles unruhige auf dem Bild zu entfernen. Plüschtiere und Gardine ist damit gemeint.

Zudem würde ich versuchen das Bild von vorn zu fotografieren. Entweder von weiter weg, mit Boden, oder von näher dran, ohne Boden. Das Stück Holz, was vermutlich ein Schrank ist, sollte dabei eher nicht gesehen werden.

...zur Antwort

Von wo möchtest du es denn runterladen und was für eine Fehlermeldung kommt genau?

Mit welchem Browser oder Tool lädst du runter?

Auf welchem System lädst du runter?

Antiviren Programm und Firewall abgeschaltet?

...zur Antwort

15 Mbit/s ist aber auch nicht gerade viel. Aber um auf deine Frage zurückzukommen, es spielen viele Faktoren eine Rolle bei der Download Geschwindigkeit.

Zum Beispiel deine maximale Downloadgeschwindigkeit, der WLAN Kanal über den dein Router funkt, die Entfernung zwischen Router und empfangenden Gerät und auch die Geschwindigkeit vom Anbieter, also EPIC, selber.

Ich selber lade gerade das Fortnite Update auf dem PC über WLAN mit 100er Leitung, aber dennoch kommen nur rund 7MB/s hier an.

...zur Antwort

DRAM Fehler auf Asus Mainboard (gelbe LED?

Hi,

ich habe mir ein Rechner System diesen Komponenten gebaut ...

-I9-9900k (https://geizhals.de/intel-core-i9-9900k-bx80684i99900k-a1870092.html)

-Asus ROG Strix Z390-E Gaming (https://geizhals.de/asus-rog-strix-z390-e-gaming-90mb0yf0-m0eay0-a1903066.html)

-Asus Rog LC 360 RGB (https://geizhals.de/asus-rog-strix-lc-360-rgb-90rc0071-m0uay0-a2135122.html)

und aktuell noch ...

-MSI GeForce GTX 1080(https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1080-gaming-x-8g-v336-001r-a1449271.html)

-G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 16GB, DDR4-4000 (https://geizhals.de/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-16gb-f4-4000c17d-16gtzr-a1755388.)

-Be quiet Straight Power 11 1000w (https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-1000w-atx-2-4-bn285-a1753728.html)

und einer SSD für das Windows System und zwei 2TB HDD Festplatten.

-der unterer teil der Hardware wird allerdings in Zukunft noch etwas erneuert.

Mein aktuelles Problem ist das der PC zwar hochfährt dennoch auf den Bildschirmen kein Signal zeigt und auf dem Mainboard die Gelbe LED vor dem Zeichen `“DRAM“ Leuchtet. (Außerdem leuchten die Lüfter der Asus LC 360 nicht in RGB sondern drehen sich „nur“).

PS: Beim Einbau des CPU Kühlers ist mir ein winziger tropfen des Flüssig Metalls am unteren Rand (mittig) zwischen den Rand der Pins und dem Halter der CPU auf dem Mainboard gelaufen. Dennoch habe ich es so gut wie möglich entfernt und glaube nicht das der Fehler, bzw. das überhaupt ein Fehler, daher kommt.

...zur Frage

Startet der Rechner wenigstens oder leuchten nur die RGB's?

...zur Antwort
Gaming pc

In erster Linie würde ich (Gaming) PC sagen, weil du davon einfach mehr hast. Ich selber habe 1000 Euro Smartphones und auch 200 bis 300 Euro Smartphones und alle können das gleiche. Mein PC hat mit Monitore, Muss und Keyboard rund 1000 Euro gekostet. Den PC selber hab ich für 600 zusammengebaut. Am PC kannst so viel selber ändern, was mit dem Smartphone nicht möglich ist.

...zur Antwort

Ich nutze eine WiFi PCI Karte die auch Bluetooth integriert hat. Diese hier:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-PCIe-GC-WB1733D-I-WLAN-AC_1254532.html

Funktioniert ohne Probleme bei mir.

...zur Antwort

Bei Xiaomi musst du 7 mal auf die MIUI Version tippen..

...zur Antwort

Ich habe auch seitdem ich 8 war Ohrringe. Beidseitig. Hatte auch mal die ganzen Ohren voll. Mittlereweile bin ich 37 und habe seit gut 20 Jahren Tunnel, bzw Plugs in den Ohren

...zur Antwort

Deine Rechnungsadresse ist in der Regel die wo du wohnst, ausser du willst die Rechnung woanders hingeschickt haben.

...zur Antwort

Hallo Kerim. Da du die Frage eins zu eins von Martin geklaut hast, denke ich mal das du keine Lösung gefunden hast.

Ja, es gibt Möglichkeiten, jedoch würde ich eher ein Galaxy der Note Serie dafür nutzen, wegen des Stiftes.

Wenn man ein Note Gerät sein eigen nennt, kann man im Play Store die App Virtual Tablet herunterladen. Dann brauchst für deinen Windows-PC die dazugehörige Server-App. Diese MUSS installiert sein und benötigt mindestens Microsoft .NET Framework 4.0 oder eine aktuellere Version von .NET Framework.

Du kannst es gerne auch mit dem Galaxy S20 Plus probieren, nur bezweifle ich das man mit Fingern gleiche Ergebnisse erzielt wie mut einem S-Pen.

...zur Antwort

Sind deine iPods gleichzeitig mit iPad und Handy verbunden? Falls ja, entkoppel mal beide und stelle nur die Verbindung zum iPad her.

...zur Antwort

Nun stellt sich erstmal die Frage ob es wirklich NEU gekauft wurde oder gebraucht erworben wurde.

Momentan kann es nämlich alles sein. Von Softwarefehler, über Akku Fehler bis hin zu einem zu engen Case, was oft alleine den Home Button drückt.

...zur Antwort