Lange & Soehne Uhr Fälschung?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Analyse der Fälschung in 0,176 Sekunden nach dem ersten Blick. Neuer Rekord. Also, es ist eine Fälschung, eine sehr schlechte noch dazu. Weder gibt es ein auch nur entfernt ähnliches Modell von ALS noch diese Verarbeitung.

Margita1881  22.01.2024, 13:07

Auch ich als Laie - weiß zwar nicht in wieviel Sekunden - auf den ersten Blick

Von Experte Blindipop bestätigt

Auf ersten Blick eine Fälschung

So ein billiges zusammengepresstes Uhrwerk verbaut Glashütte nie

Söhne wurde falsch geschrieben die Struche auf dem Ö fehlen

Der Rotor ist defekt die Platte ist von der Achse gefallen

Der Zeiger für die Gangreserve ist abgefallen

Und verstehe nicht warum auf den Glasboden "swiss made" steht obwohl auf dem Zifferblatt "made in Germany" steht.

Und sonst noch billigste Verarbeitung beim Gehäuse

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Von Experte Bluemie bestätigt

Mein Vater war Fußballer

Wenn er nicht gerade in der 1. BL spielte...spricht diese Uhr dagegen.

Ich kenne mich wirklich 0,0 mit Uhren aus

Ich auch nicht, erkenne aber sofort die miserable Verarbeitung und weiß wie man Soehne schreibt (mit e)

Bluemie  22.01.2024, 15:15
Mein Vater war Fußballer

Das kann nur in der 5. chinesischen Regionalliga gewesen sein.

LuanMs
Fragesteller
@Bluemie

Wusste nicht dass Silvio Meißner dort gespielt hat😉

LuanMs
Fragesteller

Danke dir,

Tatsächlich ist das der Fall, weshalb ich nachfrag😅