Kennt jemand diese uhr?
Ich hab die uhr im schrank von meinem vater gefunden aber kann im internet nix über dieses model finden. Die marke heißt: Silberpfeil(siehe foto)
4 Antworten
Billiger Chinaticker. Selbst die Verchromung ist teilweise runter.
Im Funktionsfähigen Zustand maximal 5€. Chronograph sieht auch aus wie Attrappe.
LG
Moin,
möglich dass es sich um einen Merchandising Artikel der Mercedes-Benz AG handelt, vielleicht aus der Zeit vor dem Wiedereinstieg in die Formal 1 🤷♂️
Ähnliche Uhren, z.B. mit Mercedes auf dem Zifferblatt, findest Du häufiger
Ist aber nur eine Vermutung.
Ich hab die Uhr im Schrank von meinem Vater gefunden ...
Mit solchen Aussagen sollte man "vorsichtig" sein und sie besser weg lassen, wenn man nicht möchte, dass andere Leserinnen und Leser auf die Idee kommen könnten (sich) zu fragen "Was hast du am .... verloren?"
Schau dir mal die Rückseite der Uhr genauer an. (Lupe und helle Lampe zu Hilfe nehmen falls nötig), dort müsste eine genaue Bezeichnung der Uhr eingestanzt sein.
Danach kannst du dann die (z.B. in eine Textdatei notierten) Daten in die Google Suchleiste einfügen.
Auch die Google Suche "anhand von Bildern" (Symbol rechts neben dem Mikro) könnte möglicherweise weiterhelfen.
Aber was haben ich falsches gesagt ..
Du hast nichts falsches gesagt
womit man aufpassen sollte
Es geht die anderen (fremden) Menschen überhaupt Nichts! an ob und warum du am Schrank deines Vaters warst, egal ob er es dir nun erlaubt hat, dort nach der Uhr zu suchen oder nicht.
Ich hab die Uhr im Schrank von meinem Vater gefunden ...
ich habe hier diese Uhr ...
Erkennst du den Unterschied?
Ahh ich verstehe hahaha tatsächlich war es die idee meines vaters hier auf gutefrage zu fragen aber das kann ja keiner wissen. Danke für den Hinweis
Anderes Armband, aber ansonsten ähnlich. Geschätzter Preis steht auch da.
Aber was haben ich falsches gesagt womit man aufpassen sollte