Erkennt man diese Fälschung?
Servus, kurze Story hierzu:
Habe eine gefälschte Uhr aus Mallorca mitgenommen, als gag gedacht.
jetzt frag ich die Uhren Spezialisten:
Wie leicht erkennt man diese Fälschung?
Sieht man das alleine mit den Augen und im vorbei gehen oder muss man die Uhr schon genauer sehen?
Danke und viele Grüße
Konnte leider nicht perfekt fokussieren
(40€)
7 Antworten
Das sieht katastrophal aus. Die Proportionen sind total falsch, Lünette vieeeel zu dick, billiger Sonnenschliff auf dem Plastik-Ziffernblatt usw usw...
Entweder steckt ein billiges China-Automatikwerk drinnen, oder noch besser: Ein Quarzwerk.
Das Ding war das Geld nicht wert.
Lass dich von den negativen Berichten nicht verunsichern.
Die Uhr ist für eine Fake Uhr nicht schlecht, wenn sie ein mechanisches Uhrwerk besitzt. Da hast du für 40 Euro nichts falsch gemacht.
Meine Meinung ist, dass die reklamieren, die eine echte Rolex im Schrank haben, und sich vom Thron gestossen fühlen, dass jemand wagt, auch eine Rolex zu tragen, selbst wenn sie Fake ist. Die andere Gruppe ist die, die gerne lautstark schreien, oh wie peinlich, das ist eine Fake Uhr, aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben und selber nicht den Mut haben, eine Fake Uhr zu tragen.
Ich selber habe eine echte Rolex, ein Auto aus Zuffenhausen, trage aber gerne Fake Rolex, die aber Clone Qualität haben. Na und?
Es kommt auf die Selbstsicherheit an, wie man sie trägt.
Das ist PURE fälschung.Weisst du wieviel Original Rolex kostet?Nach den Listenpreisen kosten die meisten Modelle zwischen 5.000 und 35.000 Euro: Eine Rolex Oyster Perpetual 31 kostet rund 5.000 Euro, die Kosten für eine Rolex Day-Date 40 liegen bei rund 35.000 Euro.
so wenig? Na das geht ja noch. ;-) Tadej Pogacar trägt eine Uhr , die mal eben 365000 Euro kostet. Nicht so eine Billiguhr wie die Rolex.
Hier gehts um eine Rolex Ayla,merhaba,güle güle. :)) mit 360.000 Euro kaufe mir eine Ferrari oder gebr.Lamborghini besser.
diejenigen, die Richard Mille Uhren tragen, fahren auch teure Autos.
Meine Uhr kostet 10 Euro und zeigt aber die gleiche Zeit,und habe Auto der fährt auch Opel, die sind Angeber und nix in die Hosen haben die Männer. :)
och, der, den ich "kenne" ist alles nur kein Angeber. Pogacar gilt als bester Radrennfahrer aller Zeiten. Er hat es nicht nötig zu prahlen.
An sich aber muss ich lachen. Als Tadej 2024 den Giro d´Italia überlegen gewann, konnte man seine Uhr bei der Siegesparade in Rom gut sehen. Ich weiß, dass er teure Uhren liebt, dachte aber damals: "Kluger Kerl, dass er bei den Rennen billige Uhren trägt. Falls er in den Dreck fliegt passiert der Uhr nichts." Sie sah meiner 40 Euro Uhr nämlich sehr ähnlich. Bei der Nachbesprechung des Giro im Velo Club wurde der Experte und Kommentator Jens Vogt gefragt, was Tadej für eine Uhr tragen würde und was die kosten würde. Vogt sagte nur "das weiß ich nicht. Meine Schmerzgrenze endet bei 3000 Euro. Da war ich neugierig und recherchierte. Uppsss. Er trägt eine Richard Mille Uhr für 365000 Euro. Upps... allerdings ist Richard Mille auch Sponsor seines Teams UAE, es kann also sein, dass er sie billiger bekommt oder als Bonus für die Siege sogar von den Ölscheichs sogar geschenkt. Matthieu van der Poel trägt sie übrigens auch - und er fährt Lamborghini. Tadej fährt einen 5 Jahre alten Audi.
Das Datum und die Krone kommen mir suspekt vor. Und sieht nicht so aus.
Fake zu 100%, vorallem wenn du sie noch aus Mallorca hast.
Ich hoffe der Preis war nicht höher als 2€. 🙏
LG
40€ sind dafür trotzdem zu viel. Außerdem habe ich dir auch gesagt wie man die erkennt. Also nicht gleich urteilen.
Bin absolut kein Experte, aber bei einer teuren Uhr kommt es eher auf die Person an.
Einer Person die gepflegt und gut gekleidet rumläuft, würde man glauben dass selbst eine Fake Rolex, echt ist.
Beim Gegenteil würde man direkt davon ausgehen, dass die Uhr fake ist, obwohl sie original ist.
Die auf dem Foto sieht unproportioniert aus, mehr würde mir aber nicht auffallen
Soll auch nur ein gag sein + nur 40€