Ähnliche Uhren wie diese in kleiner?

1 Antwort

Diese neuen Seiko 5 Modelle könnten interessant sein, 37,4mm Gehäusedurchmesser.

https://www.seikowatches.com/de-de/products/5sports/srpk89

Was besseres fällt mich nicht ein, für den gleichen Preis in gleicher Qualität.

30-35mm findest du eher bei vintage Uhren. Suche mal nach "Citizen Eagle" oder "vintage Seiko 5".***

***da ist es aber gut möglich, dass die Verarbeitung ein wenig zu wünschen übrig lässt, wenn man es mit einer neuen 400€ Uhr vergleicht. Trotzdem absolut unschlagbar für die 150€ und weniger für die man diese Uhren bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung