WhatsApp online geht offline?

2 Antworten

Kein Plan. Vielleicht auch nur ein Algorythmus der dich versucht zu triggern...?

Zumindest scheint es in dir ja zu arbeiten mit diesem On/Off Status. Da es niemandem etwas bringt, und auch nur bei dir Zeit und Energie verschwendet, deaktivier das einfach

Das kann einige Gründe haben. Der einfachste Grumd ist einfach, das er viele Chatpartner hat und denen zeitnah antwortet, wodurch er öfter online abgezeigt wird und eben direkt nach dem Antworten wieder offline geht.

Ein zweiter Grund kann sein, das er WhatsApp Web auf einem PC, Laptop oder Mac geöffnet hat und immer wenn eine Nachricht ankommt, geht der PC kurz online, da die Benachrichtigung ja gepusht werden muss und dann wieder offline.

Der dritte Grund ist einfach ein Anzeigefehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung