skype kontakt offline obwohl er online ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das selbe problem das is ein fehler im programm ...microsoft hatt skype gekauft also sollen die das ausbügeln das nervt bisschen

MandyAb
Fragesteller

ja habe skype auch schon neu installiert...passiert aber nix

Das kannst Du doch selbst einstellen wie Du angezeigt werden möchtest Geh mal links oben auf Skype und dann auf onlinestatus..da geht es einzustellen

MandyAb
Fragesteller

ich bin online..

Passiert manchmal.. einfach die Kontakte anrufen dann aktualisiert Skype den Status.

Wenn du offline bist(warschein versehentlich) dann werden alle anderen auch als oflline angezeigt

MandyAb
Fragesteller

ich bin immer online...mein bruder auch aber ich sehs off..er sagt ich bin auch offline

Sie ignorieren dich bzw. Sie sind unsichtbar ;)

MandyAb
Fragesteller

also mein bruder is bei mir offline is aber online...u der ignoriert mich nicht