Der Status "offline anzeigen" auf Skype? Frage dazu

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob man diese eine Nachricht am unteren Bildschirmrand sieht (ich benutze Skype nämlich nur auf dem Handy), aber man kann leicht überprüfen, ob jemand online ist oder nicht. Wenn man die Person anschreibt und bei der Nachricht 'Ausstehend' steht, heißt das, dass die Person tatsächlich nicht online ist. Wenn jedoch die Nachricht und die Uhrzeit dasteht, kann man davon ausgehen, dass die Person online ist. Das hab ich jedenfalls herausgefunden. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Wenn schon vorher auf offline stehst und dich anmeldest sehen deine anderen Kontakte dich nicht, also auch keine Meldung unten rechts

0

Funktioniert das immer noch?

0

Ach ja, und wenn du als Status 'Als offline anzeigen' wählst, wirst du natürlich als offline angezeigt :)

wenn jemand alsoffline angezeigt wird heißt das, dass derjenie für alle seine kontakte 'unsichtbar' bleibt :) sie sehen weder das du on kommst noch das du on bist noch wenn du dich wieder ausloggst..

alles klar, danke für die Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?