Ist Skype gleich MSN Messenger, ein Nachfolger oder die Idee übernommen?

3 Antworten

Die Funktion gab es in Skype schon lange, bevor es von Microsoft übernommen worden ist!

Meiner Meinung nach wurde Skype nur gekauft, weil man es als starken Konkurrenten empfand. Inzwischen gibt es doch Lync --> Skype --> Teams 😃

Skype gabs auch als es MSN noch gab würde es nicht unbedingt als Nachfolger bezeichnen jedenfalls vermisse ich MSN voll das waren hammer zeiten früher hat man gefragt hast du Msn?? heute fragt man hast du Whatsapp oder Facebook

Webclon
Fragesteller

ich nutze immer noch MSN :-)

MahsaIran  21.11.2019, 18:32
@Webclon

gibts das noch???? naja bringen wird es mir eh nix mehr weil das kaum noch einer hat jedenfalls aus meinem Kreis nicht mehr=)